wartende.r

  Startseite
  Archiv
  details
  alone i break
  soundtrack
  rock me
  can you see...?
  insider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    luvly
    - mehr Freunde




  Links
   
   susa
   sara
   mia
   Andi
   Locke
   Martin
   Philipp



Am I going crazy? Come on, and say in taste Am I too lost, to face it? And what will it cost to escape Nothing is right I'm so scared. Come on, step inside, and you'll realize. Tell me what you need, tell me what to be. What's your vision? You'll see, what do you expect of me? I cant live that lie.



http://myblog.de/blind

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorry, aber stell dir mal vor du wärst engagiert .
1.8.06 21:29


Werbung


must can't stop it.
4.8.06 20:12


seit langer zeit mal wieder alkohol und sk2... sehr spaßig.
7.8.06 16:12


ist am samstag rhein in flammen?
8.8.06 20:58


Stromberg Zitate

"Büro ist wie Achterbahn fahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das acht Stunden am Tag macht, dann kotzt man irgendwann."

"Kleine Leute sind ja sowieso seeehr ergeizig. Die müssen ja oft was kompensieren. Hier,... Hitler, Berti Vogts..."

"Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von nem Amateur."

"Der Kollege Becker kann ja... äh schön... mit der flachen Hand bügeln."

"Ich bin sicher hier für einige im Haus ein, äh... rotes Tuch, keine Frage! Aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch, das hält ewig"

"Ja, frag mich mal! Ich würd auch lieber in der Sonne liegen... Oder auf ner prallen 17-jährigen!"

"Wollte nur mal gucken wie ihr hier so klarkommt ohne mich." "Ja, also im Prinzip läufts..." "Ja... Die Russen haben meinem Opa im Krieg nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip. Die Frage ist nur, wie?!"

"Krawatte zu lang, Verstand zu kurz!"

"Als Chef bist du ein Quirl. Entweder quirlst du leckeren Kuchenteig oder... Scheiße. Hauptsache quirlen, quirlen, quirlen, quirlen."

"Wenn der Arm so sehr juckt, das Kratzen nicht hilft, muss er ab, der Arm."

"Lirum Larum."

"Na Ernie, nen schönes Hemd das du da anhast. Gibts das auch ohne Schweißflecken?"

"Ich bin ein offener und ehrlicher Typ. Wenn da einer nen dicken Haufen legt, dann kannn ich nicht sagen: Mmmmh..., das ist ja lecker Schokopudding."

"Klopse ohne Kapern... das ist ja wie ein Hund ohne Schwanz... also hinten."

"Jaha, das ist das Risiko wenn du der einzig lockere bist hier bei den ganzen Nazis... tst. ..."

"Nehmen sie die Hühnerbrust?" "Ne, eigentlich nicht." "Ja, würd ja auch nicht passen, zu ihnen. Ich nehm ja auch nicht den Ochsenschwanz..."

"Ja, ich kenn die Leute hier im Laden wie meine Kinder... Und sie sind jetzt sozusagen der zweite Ehemann... müssen sich die Kinder erst mal dran gewöhnen... Sowas lernt man natürlich nicht in Brüssel."

"Läuft..."

"Also eine meiner größten Stärken ist ja, dass ich seeehr gut mit Leuten kann... Vor allem auch mit Frauen."

"Ja, ich bin ein ziemlich geselliger Typ. Nur halt nicht immer zwingend mit anderen Leuten..."



gediebt bei: www.presidentsamy.de
9.8.06 16:24


wochenende

noch 2 1x schlafen etwa 1 stunde und dann gehts nach berlin. *freu*

to-do:
[x] ohren dehnen
[x] haare färben
[x] mit hada treffen
[x] kamera holen
[x] einkaufen
[x] reisetasche besorgen
[x] claudia anrufen
[ ] müsli für cotton
[x] uhm besuchen
[x] mit tina ausreiten

hoffentlich wird das wetter gut...
14.8.06 22:42


heim.kehr

so, nach einer woche tollem erholen wieder zurück.
zwar mit eindeutig weniger geld, um genau zu sein 1,65€, dafür aber mit jeder menge eingekauftem, fotos und schönen erinnerungen .
22.8.06 13:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung