wartende.r

  Startseite
  Archiv
  details
  alone i break
  soundtrack
  rock me
  can you see...?
  insider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    luvly
    - mehr Freunde




  Links
   
   susa
   sara
   mia
   Andi
   Locke
   Martin
   Philipp



Am I going crazy? Come on, and say in taste Am I too lost, to face it? And what will it cost to escape Nothing is right I'm so scared. Come on, step inside, and you'll realize. Tell me what you need, tell me what to be. What's your vision? You'll see, what do you expect of me? I cant live that lie.



http://myblog.de/blind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paaaaartyyyy

Jaja, gestern wieder sch?n saufen... hehe
War mit Claudia und den JuRa-Leuten in der City, bei Rhein in Flammen; war sehr lustig. Ham uns um 20h am L?hr-Center getroffen und sind dann Richtung Deutsches Eck gegangen. Claudia und ich hatten so ne ganze Flasche Wodka-Feige-Zeugs, also ne Billigvariante von Feigling. Die ham wir fast allein getrunken und dann noch n Mix. Sind aber auch ma mit so nem Kirmesteil gefahrn. Nachher hab ich mich dann an n Baum gelehnt und es fertig gebracht rein gar nichts von dem Feuerwek mitzubekommen. War mit nem HipHopper besch?ftigt, der versucht hat mich mit seinem Cousin zu verkuppeln... -.- Aber so besoffen kann ich gar net sein.

Morgen geh ich mit meiner Mum in die Stadt fr?hst?cken, will mir auch noch n paar CDs kaufen:
Sugarplum Fairy
Horny Hostage
ddp
Anti-Flag
...
14.8.05 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung