wartende.r

  Startseite
  Archiv
  details
  alone i break
  soundtrack
  rock me
  can you see...?
  insider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    luvly
    - mehr Freunde




  Links
   
   susa
   sara
   mia
   Andi
   Locke
   Martin
   Philipp



Am I going crazy? Come on, and say in taste Am I too lost, to face it? And what will it cost to escape Nothing is right I'm so scared. Come on, step inside, and you'll realize. Tell me what you need, tell me what to be. What's your vision? You'll see, what do you expect of me? I cant live that lie.



http://myblog.de/blind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

Jetzt bin ich mal wieder zuhause, nach einer weiteren, sehr sch?nen Woche Italien!
Also, die erste ?bernachtung in der Schwiez war ja in der N?he von Biel, bei Claudias Onkel. Ham da ne Fahrradtour gemacht, bei Sonnenschein und so nem See, auch sch?n. Dann sind wir weiter gefahrn, bis Bologna un ham da in so dem geilen Hotel ?bernachtet!
Echt saugeil! Waren da im Fitnessraum...
Als wir dann, nach mehrerem Verfahren endlich in Genzano ankamen und unsere Ferienwohnung gesehn haben, war es doch etwas "gew?hnungsbed?rftig". Mal abgesehen von der seltsamen alten Einrichtung und der etwas heruntergekommenen Gegend, ging es dann letztendlich doch. Die Dusche war zwar verdammt klein und der Backofen un so leicht eklig, aber was solls. Waren ja eh die meiste Zeit wo anders. Wir waren an einem Tag in Terracina (?), am Meer, Michele besuchen. Da sind Claudia und ich dann am Strand spazieren gegangen und nachher noch shoppen gegangen.
Joah, dann warn wir noch n Tag am Mittelmeer, diesma aber in der N?he von Rom und dann auch schwimmen, sooooo cool! Ich liebe Meer und Wasser *schw?rm*
Nat?rlich waren wir auch einen Tag in Rom selbst und hab den Petersdom besichtigt und das Panteon. Aufm Petersplatz hab ich noch mit nem 17-j?hrigen Polizisten gelabert, der da immer in nem Golfcaddy rumgefahrn is... *lol*
In Rom hab ich mir auch noch 2 T-Shirts im HardRockCaf? gekauft und nachts waren wir dann nach einer etwas abenteuerlichen Fahrt wieder zur?ck in der Wohnung. Naja, sonst war aber alles total sch?n toll und so, hab mich auch keinmal ( !! ) mit Claudia gestritten!
29.8.05 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung