wartende.r

  Startseite
  Archiv
  details
  alone i break
  soundtrack
  rock me
  can you see...?
  insider
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    luvly
    - mehr Freunde




  Links
   
   susa
   sara
   mia
   Andi
   Locke
   Martin
   Philipp



Am I going crazy? Come on, and say in taste Am I too lost, to face it? And what will it cost to escape Nothing is right I'm so scared. Come on, step inside, and you'll realize. Tell me what you need, tell me what to be. What's your vision? You'll see, what do you expect of me? I cant live that lie.



https://myblog.de/blind

Gratis bloggen bei
myblog.de





- 999 -

Yeah.... 999 Besucher! Also wer das hier als erstes liest, der muss n Comment schreiben, als 1000. Besucher!

Gestern war ich mit Susen in der Stadt, musten allerdings leider vorzeitig heim fahren, weil mir irgendwie auf einmal total schlecht war, obwohl ich nichts getrunken hatte oder so... Strange
Naja, vorher waren wir allerdings noch im Kaufhof, wo uns so voll die komischen Typen verfolgt ham und danach sind wir ins Argile, Shisha rauchen. Joah, danach wollten wir ins Sugar Ray's, aber dank Ausweiskontrolle, wurd das nix. Sind wir halt ins Akwaa-ba, und danach wollten wir ins Excalibur, aber nee, mir wurd ja schlecht. Verdammt!

Heute morgen bin ich dann um 11h in die Stadt mit Tina, wo ich mir, mal wieder, ne CD gekauft hab. Au?erdem gibts meinen schwarz-wei?-karierten G?rtel leider nicht mehr, toll.

Achja, gestern war ich noch, nachdem ich den Cotton mit der Tina gewaschen hab, im Freibad mit der Jessica. Wei, da warn wieder voll die leefen typen, aber ich habs eh l?ngst aufgegeben...

Gleich muss ich aber ma wieder zum Dicken und morgen darf ich hoffentlich zum Umsonst & Draussen Festival, wo Prison Mind und RACHEL CASCA spielen....
2.9.05 15:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine / Website (2.9.05 15:26)
hm
bin ich die 1000.????

hehe
viel spaß weiterhin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung